Höre auf, Dir über jammernde Leute Sorgen zu machen, die zu faul sind, ihr Leben zu verändern! | DENKE-ANDERS-BLOG

Weißt Du, es gibt Leute, die Dir nur zu gerne zeigen, wie schrecklich ihr Leben ist, Leute, die alles erhalten wollen, und nichts dafür tun möchten. Du bist ihnen egal, sie kümmern sich nicht um Dich, erwarten wohl aber Deine Fürsorge und Engagement. In dieser kurzen Sektion geht es darum, dass wir endlich aufhören, uns über diese Leute zu sorgen – die wimmern und jammern, aber zu faul sind, ihr Leben selbst zu ändern!

Es hat mich in der Vergangenheit immer frustriert, wenn ich Leute sagen hörte, dass ihr Leben wegen eines der folgenden Gründe stinkt:

Weil sie einen schlechten Schulabschluss haben, und deshalb keinen vernünftigen Job bekommen.
Weil sie mehr Geld brauchen.
Weil alle ihre Probleme mit mehr Geld gelöst werden könnten.
Weil sie erwarten, dass, wenn Du mehr Geld hast, es auch ihres ist.
Money! Money! Monkey?

Sie jammern und jauchzen in den Himmel hinein. Sie zeigen Dir, wie schlecht es ihnen geht, dass es Dir besser geht und Du ruhig etwas geben solltest, aber hinter Deinem Rücken könnten sie sich selbst nicht weniger um ihr eigenes Leben kümmern. Sie verdienen KEINEN Eintritt in Dein Haus, sie verdienen Deine Almosen NICHT!

Für Manchen mag es noch frustrierend sein, aber mich machen diese Leute wütend, ihre lächerlichen Aussagen, wenn ihr Leben tatsächlich nichts damit zu tun hat, wie ich mein Leben leben möchte. Meine neue Regel besteht darin, diese Leute einfach zu meiden, es ist nicht zuzulassen, dass sie Kummer in mir erzeugen können, um etwas zu erpressen!

“Du solltest aufwachen, wenn Du Dich um die Lebensprobleme anderer Menschen so sehr kümmerst, dass Du fühlst, dass sie Dir das Leben nehmen!” – Dein Weckruf
Der Schlüssel ist wirklich Dich daran zu erinnern, dass Du Dein eigenes komplettes Leben hast, das Du leben musst, mit seinen eigenen Zielen, Problemen und Lösungen.
— Weiterlesen www.denkeandersblog.de/aufruf-hoere-auf-dir-ueber-jammernde-leute-sorgen-zu-machen-die-zu-faul-sind-ihr-leben-zu-veraendern/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.