W8AUF.COM Mensch informiert Mensch

Wissen schafft Erleben

INTELZusammenfassung – 12 Februar 2019

Liebe Freunde,Mitglieder des RPP Vereins, ganz kurz…, damit ihr nicht euer Telefon verwenden müsst,  um zu erfragen wie es steht und wie es nun weiterläuft. 1., Ich warte noch auf das TTM Gespräch in Zürich,  im Redemnption Center.  Kommt angeblich bald.. ist abrer noch nicht umgesetzt.  
  • Dieser Stand ist ja allen bekannt.

 

Unterstützende INFOS über den Stand von TIER IV A Projektauszahlungen etc.,  erfahrt ihr selber wenn ihr dieINTEL + DISCLOSURE STORY´s regelmäßig bei boersenwolf im BLOG auf deutsch übersetzt  verfolgt…  Diese zumeist das gesamte Umfeld begleiten und sehr ambitioniert sind – oft über ambitioniert !!! – aber ich bin froh dass es sie gibt. Danke an ADMIN PATRIK und die Redaktionsleitung dort. 2., Gleich darauf nach erfolgtem TTM Termin  werden wir noch eine passende Aussendung machen, ähnlich der letzten im Jänner 2019  und euch genauer über die Situation  informieren.   Nur sei dazu gesagt: dass diese Aussendung wie auch die kommende von uns streng in sich geschlossen und vertrauensvoll an jedes Mitglied namentlich versendet zu sehen ist.  (Später erst kommt es zu den einzelnen besprochenenpostalen Zusendungen – Eingeschrieben –  an euch). Es dürfen hier in dieser Phase jetzt   keine Diskussionen und Querverbindungen mehr mir und der Vereinsleitung bekannt sein, denn ihr habt mir gegenüber eine lockere – aber doch ernstzunehmende –   Geheimhaltklausel unterschrieben.  Ärgert mich in dieser  angespannten, Situation  nicht , ich kann euch bei nachgewiesenen ärgeren Verfehlungen nicht mehr helfen – und ihr kriegt kein Geld, vergesst nicht, wir werden beobachtet… Ich will jedenfalls kein Risiko irgendeiner Art und Weise eingehen. Das Thema Geld ist zu heikel. Das bedingen sich alle Vorstände bei uns im Verein aus und der diversen Rechtsträger die in unsere CAUSA involviert sind,  aus.  Die oftmaligen  Basena Traschkommandanten innerhalb des Vereines kommen nicht gut an, jeder kann den BLOG lesen (kennt ihn ..)  und ist somit durch mich als Obmann  gut informiert worden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén

Deutsch
Bosanski Deutsch