INTELZusammenfassung – 12 Februar 2019


Liebe Freunde,Mitglieder des RPP Vereins, ganz kurz…, damit ihr nicht euer Telefon verwenden müsst,  um zu erfragen wie es steht und wie es nun weiterläuft.

1., Ich warte noch auf das TTM Gespräch in Zürich,  im Redemnption Center.  Kommt angeblich bald.. ist abrer noch nicht umgesetzt.  

  • Dieser Stand ist ja allen bekannt.

 

Unterstützende INFOS über den Stand von TIER IV A Projektauszahlungen etc.,  erfahrt ihr selber wenn ihr dieINTEL + DISCLOSURE STORY´s regelmäßig bei boersenwolf im BLOG auf deutsch übersetzt  verfolgt…  Diese zumeist das gesamte Umfeld begleiten und sehr ambitioniert sind – oft über ambitioniert !!! – aber ich bin froh dass es sie gibt. Danke an ADMIN PATRIK und die Redaktionsleitung dort.

2., Gleich darauf nach erfolgtem TTM Termin  werden wir noch eine passende Aussendung machen, ähnlich der letzten im Jänner 2019  und euch genauer über die Situation  informieren.  

Nur sei dazu gesagt: dass diese Aussendung wie auch die kommende von uns streng in sich geschlossen und vertrauensvoll an jedes Mitglied namentlich versendet zu sehen ist.  (Später erst kommt es zu den einzelnen besprochenenpostalen Zusendungen – Eingeschrieben –  an euch). Es dürfen hier in dieser Phase jetzt   keine Diskussionen und Querverbindungen mehr mir und der Vereinsleitung bekannt sein, denn ihr habt mir gegenüber eine lockere – aber doch ernstzunehmende –   Geheimhaltklausel unterschrieben. 

Ärgert mich in dieser  angespannten, Situation  nicht , ich kann euch bei nachgewiesenen ärgeren Verfehlungen nicht mehr helfen – und ihr kriegt kein Geld, vergesst nicht, wir werden beobachtet… Ich will jedenfalls kein Risiko irgendeiner Art und Weise eingehen. Das Thema Geld ist zu heikel. Das bedingen sich alle Vorstände bei uns im Verein aus und der diversen Rechtsträger die in unsere CAUSA involviert sind,  aus.  Die oftmaligen  Basena Traschkommandanten innerhalb des Vereines kommen nicht gut an, jeder kann den BLOG lesen (kennt ihn ..)  und ist somit durch mich als Obmann  gut informiert worden.

Wichtig ist: mich nur vormittags von 9 – 12 Uhr  anzurufen;  aufzupassen das die Mitgliederbeiträge bezahlt sind – wegen – der Ansprüche,und ich wünsche mir, dass ihr das erwarten dieser Gelder nicht als MUSS sehen sollt sondern als Rutsch ins neue Finanzsystem .. und damit als kleine !! Danksagung!!  der GOOD WIILL igen  Allianz an mich und euch.

Für die EU wird es stark hergehen, wir müssen die neu gestalten, sie nimmt keiner mehr ernst und die Gefahr dass das Vehikel untergeht ist wahrlich groß. Nur das will keiner, aber dieses dortige aufgeblähte System mit diesen OHrwascheln.. will auch keinerJedoch noch wichtiger ist: wir müssen aufpassen nicht von den 3 anderen Großen in irgendeine Ecke gedrängt zu werden. In Deutschland muss es zu Neuwahlen endlich kommen… so auch in Frankreich und EnglandIch kenne dass Nichtverständnis der AMIS nur so: wenn man über Austria redet,  meinen viele da drüben überm Teich…  wir reden doch über Australien, oder

Abschließend:  ist es angebracht uns weltweit besser kennenzulernen – warum nicht?  Mit dieser jetzt kommenden neuen  NWO im GESARA Mantel   erwarten wir – die `Gutgläubigen´ – ein Weiterkommen der Menschheit zu erreichen.Trotzdem müssen wir immer bereit sein,  uns zu Wort melden zu können. So ist es wichtig, das zumindest 3-4 Zukunfts- Planungsagenturen welweit entstehen (für Mittelvergaben)  und nicht nur eine –  lt.  Fulford ( es wird wirklich schon verhandelt dazu. In Europa wird fest dahingeschlafen, es wissen die MMedien etc. nichts, nur ganz wenige Dahinterblicker.. verstehen was wirklich abgeht,  weltweit )

 lg wolf Obmann

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-12.html

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. Februar 2019

2/12/2019 01:13:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Zusammengestellt am 12. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, „Twenty Two Faces.“ Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Der RV

wird zu jeder Zeit von nun an bis Freitag erwartet. Feb. 15. Eine Ankündigung der Geldpolitik Simbabwes würde es dem RV ermöglichen, legal zu beginnen (riesige natürliche Ressourcen Simbabwes unterstützten den globalen Währungsrückbau).

Am 15. Februar wird erwartet, dass Präsident Trump das Kriegsrecht verkündet. Massenverhaftungen und Militärs auf den Straßen würden zu einem Börsencrash führen, der das kabellose Währungssystem zerstören wird, gefolgt von China, das das neue Quanten-Finanzsystem ankündigt – das den Wert aller Währungen auf der Grundlage von Vermögen/Gold zurücksetzen wird.

Die Benachrichtigung über die Rücknahme von Zim (durch Notfalltext, Einlösung an Militärbasen) und den Währungsumtausch (durch E-Mail und Website 800#s, Umtausch bei Banken) könne jederzeit bis Freitag, den 15. Februar, erfolgen, wenn das alte kabbalistische Finanzsystem der Federal Reserve/IRS abgeschaltet wird. 

Denjenigen, die staatliche Vermögenswerte halten, wurde gesagt, dass sie am 15. Februar vollen Zugang zu ihren Mitteln haben würden.

A. Schließung des IRS und der Federal Reserve, während gleichzeitig eine neue US-Republik wiederhergestellt wird:

Der Stichtag für die Abschaltung der Regierung am 15. Februar scheint zu sein, um  über den Untergang der Federal Reserve und des IRS-Systems, das durch einen RV des Fiat-Dollars zu einer neuen, von Gold und Vermögenswerten unterlegten US-Schatzanweisungabgetauscht wird 

…abgeschaltet wird. 

Ein Takedown von Börse, Federal Reserve und IRS ist unerlässlich, um einen globalen Währungsreset einzuleiten und eine neue US-Republik wiederherzustellen, die nach der ursprünglichen Verfassung funktioniert.

 

B. Die Cabal-owned Federal Reserve ist seit ihrer Gründung 1913 für jeden Abschwung, jede Rezession, jede Depression und jeden Krieg verantwortlich. Die Anhebung der Zinssätze soll 

(1) das US-Wirtschaftswachstum ersticken, 

(2) einen Teil des Geldes, auch bekannt als „quantitative Lockerung“ (Shell Game) der Obama-Administration, zurückgewinnen, als sich die Schulden von 10T auf 20T verdoppelten, und 

(3) Munition für bezahlte Deep State Auftragnehmer im Haus, Senat und in den Medien bereitstellen, die im Vorfeld der Wahlen bis 2020 gegen Trump eingesetzt werden soll.

 

C. Seit 1913 sammelt dieses kabale Finanzsystem

über die IRS z.B. US-Steuerzahlergelder und schickt sie zur Verwendung durch die Queen’s Bank of London und dann an die Vatikanbank, die sie nach ihrer Verwendung zu ihrem Vergnügen an die Zentralbanken auf der ganzen Welt verteilt. Erst ungefähr einen Monat später landeten die Gelder bei einer New Yorker Zentralbank, die den Zinsen der US-Regierung berechnete, sie zur Bezahlung von Bundesangestellten zu verwenden.

 

E. Q-Posts: 

Nach einer langen Stille gab Q bekannt, dass es an der Zeit sei, öffentlich zurückzukehren. (Viele glaubten, dass Q John F. Kennedy Jr. ist, der sich seit seinem gefälschten Tod versteckt hält und hinter der Organisation der wiederhergestellten Republik steht. Google John F. Kennedy Jr. oder Vincent Fusca Videos).

 

F. Brexit Abstimmung Do. 14. Februar 15:

Londoner City ist eine von Großbritannien getrennte Einheit, die sich im Besitz von Queen Elizabeth befindet und von der Cabal kontrolliert wird – genau wie Washington DC und der Vatikan von der Cabal kontrolliert werden. Die Königin hat sich bereit erklärt, die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem und die mögliche Umsetzung des Kriegsrechts zu beenden. 

Die Brexit-Abstimmung wird die Kontrolle der Kabbalisten, Königinnen und dem Vatikan über die US-Steuergelder beenden und den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, was zur Auflösung der kabaleigenen EU führen könnte. (Aus Sicht des amerikanischen Schreiberlings)

 

G. Kriegsrecht: 

Kongreßverhandlungen über Grenzsicherheit brachen in diesem Wochenende zusammen, also eine Regierungsabschaltung und Erklärung des Kriegsrechts durch Fr. Der 15. Februar ist sehr gut möglich.

 

H. GESARA Compliance: 

Sa. Der 16. Februar ist ein Tag nach dem Stichtag für nicht konforme GESARA-Nationen. Die Führer dieser Nationen sehen sich mit mangelnder Liquidität konfrontiert, weil sie keinen Zugang zum neuen Finanzsystem haben werden und wahrscheinlich mit einer militärischen Präsenz auf den Straßen konfrontiert sind.

 

I. Wichtige Ankündigungen: 

Am Wochenende vom 15. bis 18. Februar werden wichtige Ankündigungen gemacht, um die Geburtstage von Washington (eine neue Nation, die innerhalb der ursprünglichen Verfassung funktioniert) und Lincoln (Freiheit von Sklaverei) zu feiern.

 

J. 11. Februar 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11195431

1.

Tony erhält einige seiner Informationen von Bankmitarbeitern auf Filial- und Regionalebene – diejenigen, die an Börsen beteiligt waren. Seine Informanten erhalten ihre Informationen aus Bankmitteilungen und Meetings.

2.

Die Banken sagten, dass das RV diese Woche gehen würde – dass es ein 48-Stunden-Fenster gäbe, das irgendwann zwischen jetzt und dem 15. Februar beginnt.

3.

Die neuen Wechselkurse werden live auf den Bildschirmen der Banken angezeigt und sind zwei Wochen lang gültig. Die Banken hatten einfach noch nicht den Startschuss, um mit dem Umtausch zu beginnen.

4.

Der (vor Ort?) Dinar-Satz: $3,28 Mio. Zim $.02, Indonesische Rupiah $1,08 -$1,25, Kuwait Dinar $4,43.

5.

Die NDA sollte den Vertragssatz für die Dauer von 90 Tagen abdecken. Es wird erwartet, dass es sich um ein vierseitiges Dokument handelt.

6.

Der irakische Haushalt mit neuer Dinarrate wird in ihrer Gazette veröffentlicht – das macht den RV des Dinar offiziell.


K. 11. Februar 2019 5:

00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 11. Februar 2019 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

1.

Quellen zufolge hat die Allianz beschlossen, den Übergang mit Gewalt einzuleiten – das würde bis zu zwei Wochen dauern.

2.

Der Übergang wird wahrscheinlich dadurch ausgelöst, dass Trump einen nationalen Notstand ausspricht und/oder das Vereinigte Königreich das Kriegsrecht ausspricht.

3.

Die Sicherung der Grenzmauer ist die letzte GESARA-Konformitätsbedingung für die USA. Die USA werden GESARA-konform, sei es durch ein Abkommen (Cabal’s Kapitulation) oder durch Gewalt (nationaler Notfall). Gleiches gilt für Großbritannien mit Brexit.

4.

Massenanklagen und Verhaftungen sollen aus belastenden Beweisen erfolgen, die im Laufe der Jahre gesammelt wurden.

5.

Es würde Militär auf den Straßen geben, wie letzte Woche in L.A. zu sehen war.

6.

Diese Ereignisse würden dazu führen, dass die Börse in die Tiefe stürzt, was letztendlich den Stecker für das alte und sterbende Fiat-Finanzsystem ziehen würde.

7.

Sobald sich der Staub gelegt hat, würde China öffentlich das neue Quantenfinanzsystem ankündigen – das den Wert aller Währungen auf der Grundlage von Vermögen/Gold zurücksetzen würde.

8.

Gerüchte besagen, dass auf dem Gipfel der Afrikanischen Union eine neue, dem Goldstandard entsprechende afrikanische Währung eingeführt werden soll, um sich mit ihrem neuen Kontinentalpass zu verbinden.

9.

Die Kabale ist kaputt gegangen und wurde sowohl militärisch als auch politisch schachmatt gesetzt.

10.

Der 15. Februar sollte die Frist für die Kapitulation der Kabale sein.

11.

Das Private Currency Redemption Event (RV) kann jederzeit beginnen, da alle Transaktionen über das QFS abgewickelt werden.

L. 11. Februar 2019 22:24 Uhr EST Frontlinie Q, RT: „Frontlinie 

“ von RT – 2.11.19 Uhr
Gemäß einem von X22 zitierten Anon könnten sich die Countdown-Nummern auf dem letzten Q-Post auf diese Ereignisse beziehen 
(mit der Bedingung, dass Tage hinzugefügt werden können, um sicherzustellen, dass jede Phase abgeschlossen ist, bevor eine weitere abgeschlossen wird).
 In 30 Tagen endet die Mueller Probe / Ergebnisse werden bekannt gegeben.

 In 45 berichtet Huber über die Ergebnisse seiner Untersuchung (Clinton Foundation etc.).

 In 60 Berichten von Generalinspekteur Horowitz wird berichtet.

 In 90 Deklassifizierung

 
Meine liebsten aktuellen 

-Zitate: „Das ist keine weitere 4-jährige Wahl.“ Was vermutlich bedeutet, dass der Präsident – Godwilling – all seine Wahlversprechen in einem Term erfüllen wird – eine absolut phänomenale (Team-)Leistung angesichts dessen, was sie mit sich bringt und weiterhin mit sich bringt. (Understatement ging direkt auf das Rekordbuch zu.)

M. 11. Februar 2019 17:32 Uhr EST Massive World Changes, Fulford: „Massive World Changes“ – Fulford Report (Auszug) – 2.11.19 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society 1. Auf den höchsten Ebenen der Weltmächte finden derzeit intensive Verhandlungen statt, die bereits im März zu erdumspannenden Ankündigungen führen könnten.

2.

US-Präsident Donald Trump hatte gedroht, einen nationalen Notfall zu erklären.

3.

Ein großer öffentlicher Schritt ist die Ankündigung einer Eine-Welt-Religion durch den Papst, einen hohen islamischen Vertreter und Vertreter vieler anderer Religionen. Dies geschah, nachdem Papst Franziskus als erster Papst der Geschichte die Arabische Halbinsel, die Geburtsstätte des Islam, besuchte. Der Text der Ankündigung kann hier eingesehen werden:

http://w2.vatican.va/content/francesco/en/travels/2019/outside/documents/papa-francesco_20190204_documento-fratellanza-umana.html

4.

CIA-Quellen in Südostasien sagen, dass die Verlegung des UN-Hauptquartiers von New York nach Laos ein großes Thema des Gipfels vom 27. bis 28. Februar zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Stargmann Kim Jong Un sein wird.

 5.

Asiatische Geheimgesellschaften, der militärisch-industrielle Komplex der USA und europäische Könige arbeiten an der Schaffung einer… oder danach mehrerer weltweiten Zukunftsplanungsagenturen. MI6, P2 Freimaurer, Pentagon und asiatische Geheimdienstquellen sagen auch, dass es auch einen starken Druck für eine Art Weltregierung gibt, die angekündigt wird.

6.

Die Karte unter dem untenstehenden Link zeigt die drei Machtgruppen, mit dem westlichen Bündnis in Blau, der eurasischen Gruppe in Rot und dem südlichen Bündnis in Grau. Jeder ist in Bezug auf Landmasse und Bevölkerung etwa gleich groß. Oberflächlich gesehen zeigt die Karte die Ansichten der Gruppen über die Regierung von Venezuela, aber in Wirklichkeit ist es eine Teilung über die Kontrolle der Welt.

https://bigthink.com/strange-maps/which-countries-support-maduro-guaido

7.

Die Ankündigung eines einheitlichen Passes für alle afrikanischen Nationen in der vergangenen Woche war ein sichtbares Zeichen für den Schritt zu einer Weltregierung. https://wnobserver.com/world/african-union-leaders-gathered-at-opening-session-of-32nd-summit/

8.

Der Kampf um Venezuela kann auch als gescheiterter Versuch der Neokonservativen (chasarischer Mafia) angesehen werden, die Kontrolle über das internationale Finanzsystem durch die Beschlagnahme der größten Ölreserven der Welt zurückzuerlangen. Pentagon-Quellen weisen darauf hin, dass die „US-Marionette in Venezuela wurde nicht von supranationalen Organisationen wie der Europäischen Union, dem IWF, der Organisation Amerikanischer Staaten, der Weltbank, der Afrikanischen Union oder der UN anerkannt“.

9.

UNO, Vatikan und Rotes Kreuz weigerten sich, dem Marionettenführer der Opposition, Juan Guaidó, „humanitäre Hilfe“ zu leisten, weil sie eine Tarnung für Waffenlieferungen war, heißt es in den Quellen. Infolgedessen „war der Staatsstreich von Venezuela ein epischer Misserfolg“, sagten sie.

10.

Das Versäumnis, venezolanisches Öl zu schnappen, kann Trump auch zwingen, einen nationalen Notstand oder einen nationalen Konkurs zu erklären, so die Quellen der CIA.

N. 11. Februar 2019 Russische Bomber in Alarmbereitschaft nach tiefen Bedrohungen des Staates: „Russische strategische Bomber sollen nach Bedrohungen des „tiefen Staates“ alarmieren, Sorcha: 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=117119


 

O. 10. Februar 2019 Müller Bericht: Bestätigung, Countdown beginnt, T-Minus, Optik ist wichtig – Episode 1787b :

https://www.youtube.com/watch?v=bHAwIsjSH-k&feature=sha


 

P. Feb. 10 QANON – GESARA: 

https://www.facebook.com/qanon.gesara/videos/2140834202842549/

 

Q. 11. Februar 2019 18:31 Uhr EST Soros verhaftet, Bush plädiert schuldig bis 9/11, Obama wegen Hochverrats angeklagt (Video), Zublick: (Video) David Zublick Channel — Soros verhaftet: Bush plädiert schuldig für den 11. September, Obama bittet um sein Leben 

https://www.youtube.com/watch?v=milggE_GQyo&feature=share

1.

Der milliardenschwere Finanzier George Soros wurde am 3. Februar verhaftet und wurde in der Schweiz wegen Verhörs festgehalten, bevor er an GITMO ausgeliefert wurde, wo er als feindlicher Kämpfer gegen die USA vor ein Militärgericht gestellt wird.

2.

George W. Bush hat sich schuldig gemacht für viele Verbrechen, einschließlich der Planung und Vertuschung des 11. September, der Vertuschung der Aktivitäten seines Vaters einschließlich der Verletzung des RICO-Gesetzes, des Verrats, der Geldwäsche, der Pädophilie, des Kindersexhandels, der versuchten Ermordung von Ronald Reagan im Jahr 1981, der Ermordung von John F. Kennedy und anderer hoher Verbrechen und Vergehen. 

Er hat zugestimmt, hingerichtet zu werden und nicht vor Gericht – was sich bis zum Abschluss der Gerichtshöfe verzögert hat (voraussichtlich zwei Jahre).

3.

Barack Obama wurde bei GITMO festgenommen, der wegen Hochverrats angeklagt war. Er hat mehrere Informationen weitergegeben, darunter das Massaker von Benghazi, die Vertuschung des 11. September, Fast and Furious, Hillary Clintons Verbrechen an ihrem Server und bettelte um ihr Leben.

4.

Die Versuche wurden gefilmt, wobei die Transkripte zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden.

5.

Am 5. Dezember wurden Kuverts, von denen man glaubte, dass sie Anklagen tragen, an Biden, Bush, Obama und die Clintons verteilt.

6.

Sie wurden in Lager 7 bei GITMO festgehalten – eine 69 Millionen Dollar teure Einrichtung für 15 hochwertige Gefangene.

7.

Am 25. August 2018 wurde John McCain wegen Kinderhandels und Verrats für schuldig befunden.

8.

Am 30. November wurde HW Bush wegen Verstößen gegen den RICO Act, Kinderhandel und Gestaltung des versuchten Mordes an Ronald Reagan für schuldig befunden.

 
 

R. Militärtribunale, David Zublick:


Trumpf zur Verhängung des Kriegsrechts Teil Eins


https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c


Trumpf zur Verhängung des Kriegsrechts Teil Zwei


https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o

1.

Ohio Gouverneur John Kasich – selbst gegenüber Militärgerichten – sagte auf Gesicht die Nation, dass Arizona-Senator John McCain zum Tode verurteilt wurde.

2.

McCain konfrontiert Verrat, versuchte Sturz der USA, Kinderhandel Ring McCain Institut finanziert von den Rothschilds und Saudia Arabia, Geldwäsche, aber beschlossen, seine eigene Ausführung zu planen.

3.

Bill und Hilary Clinton stehen vor Gericht.

4.

HW Bush beschuldigt unter anderem Pädophilie und Kindersexhandel.

5.

Obama war an der Anti-Trump-Gegenspionage zur Trump-Kampagne beteiligt. Stock und Seite redigierten Informationen über Obama im CIA-Bericht.


 

S. 11. Februar 2019 5:27 Uhr EST CIA Mitarbeiter in Las Vegas Massaker, LA Verhaftungen (Video): 

(Video) Verhaftungen auf hoher Ebene in Los Angeles, keine Praxis 

https://www.youtube.com/watch?v=W06ms6AV6Ns&feature=youtu.be

 

T. 11. Februar 2019 1:27 Uhr EST JFK Jr. Lebt, LoveOfAll369: Leser: JFK Jr. und Ehefrau Carolyn, die große Brotkrümel/Bildung fallen lässt, um das Volk zu wecken.
 

JFK Jr. Lebt: Vincent Kennedy, Weihnachtsmann der Vereinigten Staaten, Vincent Fusca
 

Joe M (@StormIsUponUs) | Twitter
Weihnachtsmann der Vereinigten Staaten (@bigredwavenow) | Twitter
 

https://www.youtube.com/channel/UCiAf4vWYAUxpdkMPnOc5Bfw/videos
 

https://twitter.com/hashtag/JFKJrIsAlive?src=hash
 

Die Cabale ist fertig:
 

TribunalWatch (@tribunal_watch) | Twitter
 

#gitmo hashtag auf Twitter
 

#MilitaryTribunals hashtag on Twitter
 

#justice hashtag on Twitter
 

#treasontrials hashtag auf Twitter
 

#takingreservations hashtag on Twitter

 

 

Vielen Dank an JFK, JFK JR, Donald J. Trump für die Fertigstellung dessen, was JFK begonnen hat.
 

https://twitter.com/realdonaldtrump
 

#wwwg1wga auf Twitter
 

Neuigkeiten über #qanon auf Twitter

 

 

U. Internationaler Kindersex-Handel:

 

11. Februar 2019 Kanadische Jugend Sport Sexuellen Missbrauch von Minderjährigen: 

 

https://www.msn.com/en-ca/sports/more-sports/sexual-abuse-of-minors-pervades-canadian-youth-sports-cbc/ar-BBTpPtV?li=AAggXBR&OCID=ansmsnnews11
 

11. Februar 2019 1:14 Uhr EST Cover Up Kinderhandel (Video): (Video) Stroppy Me — PP deckt Kinderhandel ab

 

11. Februar 2019 19:00 Uhr EST Satanic Cult Raided in LA (Video): (Video) Satanischer Kult in LA überfallen, Kinder gerettet!

 

V. Resources:

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

Donald J. Trump ‏verified account: @realDonaldTrump

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

GCR: The Chinese master plan for the global financial system began on Sat. Feb. 1, 2003 and came to fruition on Fri. Feb. 1 2019. https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

GESARA Law:

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://www.facebook.com/qanon.gesara/videos/2140834202842549/

Martial Law:

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/
C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

Martial Law Text:

https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

Trump To Impose Martial Law Part One: https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c


Trump To Impose Martial Law Part Two: https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o


W. Redemption/Exchanges:

Die Weltmärkte werden zum Absturz gebracht, um den enormen Geldmengenzufluss aus dem Global Currency Reset zu verbergen. Zim Einlösungstermine würden durch Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen gemacht. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer angerufen hättest, würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten.

 

Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 11, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 10, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019 

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.